34. Mitgliederversammlung

Aufgrund des Lockdowns musste die diesjährige Mitgliederversammlung virtuell stattfinden. Trotz einiger technischer Schwierigkeiten haben wir uns sehr gefreut mit unseren Mitglieder*innen ausführlich in den Austausch zu kommen. 

Am 21.03.2021 wurden verschiedene Themen besprochen. Unsere Mitglieder*innen wurden noch einmal über die Ereignisse letzten Jahres informiert. Außerdem haben wir uns über die Pläne für das neue Jahr ausgetauscht und Ideen sowie Vorschläge gesammelt. 

Dieses Jahr fanden auch Wahlen statt, die aber als Briefwahlen im Vorfeld durchgeführt wurden. Die Mitglieder*innen des Vorstandes wurden wiedergewählt. Außerdem wurden zwei Mitglieder*innen für das Amt des Kassenwarts  gewählt. 

Wir hoffen aber sehr, die nächste Mitgliederversammlung wieder in Präsenz stattfinden können zu lassen.

Teile diesen Beitrag
Herzkranke_Kinder_Logo_final_webseite-footer

Mit freundlicher Unterstützung von

LOGO_IKKclassic_official_web