Wann:
27. März 2022 um 14:30 – 17:30
2022-03-27T14:30:00+02:00
2022-03-27T17:30:00+02:00
Wo:
Online
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Julia Ensel-Eckerth
025185704357

Als gemeinnütziger und eingetragener Verein gehört die jährliche Mitgliederversammlung zu den Säulen unseres Vereinslebens und bietet wertvolle Austauschmöglichkeiten mit unseren Vereinsmitgliedern. Jedes Mitglied hat bei Wahlen und Abstimmungen ein Stimmrecht und kann damit auf die Vereinsarbeit, Personalien und wichtige Entscheidungen Einfluss nehmen.

Auf der Mitgliederversammlung stellen wir zudem Neuigkeiten aus dem Verein, wichtige Entwicklungen, neue Vorstandsmitglieder und geplante Projekte und Aktivitäten vor. Auch deine Ideen und Fragen kannst du hier gerne einbringen.

Alle Mitglieder erhalten rechtzeitig per Post eine Einladung und weitere Infos zum Veranstaltungsort, Anmeldemöglichkeiten und Programminhalt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und laden herzlich ein, von deinem Stimmrecht Gebrauch zu machen. Weil DEINE Stimme zählt!

P.S. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab 35€ im Jahr möglich und bietet viele Vorteile und Vergünstigungen. Doch das Wichtigste: Mit deiner Mitgliedschaft zeigst du, dass dir die Schicksale von herzkranken Kindern am Herzen liegen und ermöglichst uns, auch weiterhin unsere Hilfsangebote für Familien mit Herzkindern anbieten zu können. Dafür danken wir allen Unterstützer:innen von Herzen!

Teile diesen Beitrag