Kalender

Teile diesen Beitrag
Jun
29
Sa
Hofbesuch mit Picknick
Jun 29 um 11:00 – 14:00
Hofbesuch mit Picknick @ Milchhof Große Kintrup

Der Milchhof Große Kintrup liegt in der Bauerschaft Kasewinkel direkt vor den Toren der Münsters und hat 2005 den Umweltpreis der Stadt Münster erhalten. Zurzeit leben dort rund 250 Kühe und immer auch bis zu 20 Kälbchen.

Wir besichtigen den Hof, stöbern durch den Hofladen und lassen es uns bei einem gemütlichen Picknick gut gehen.

Teile diesen Beitrag
Aug
18
So
Dinozoo Metelen
Aug 18 um 10:00 – 16:00
Dinozoo Metelen @ Dinozoo Metelen

Der Dino Zoo Metelen ist eine Kombination aus Dinos und lebenden Tieren mitten in den Wäldern der Metelener Heide im Münsterland. Reise mit uns 250 Millionen Jahre in die Zeit zurück und erfahre alles über die Dinosaurier.

Die Kinder können bei den Tag in vollen Zügen genießen, die Dinos im Park sind für Kinder ein Highlight und die Spielplätze laden ein zum Spielen und Toben.

Für die Nachwuchspaläontologen gibt es fossile Dinosaurierknochen zum Freigraben.

Teile diesen Beitrag