Kalender

Teile diesen Beitrag
Aug
20
Sa
Ausflug Vier-Jahreszeiten-Park Oelde
Aug 20 um 9:00 – 15:00
Ausflug Vier-Jahreszeiten-Park Oelde @ Vier-Jahreszeiten-Park Oelde

Wir laden herzlich ein, mit uns das Kindermuseum Klipp Klapp im Vier-Jahreszeiten-Park in Oelde zu besuchen. Dort gibt es viel interessantes zu entdecken und die wunderschöne Parklandschaft lädt zum Spazierengehen und Verweilen ein.

Gemeinsam besuchen wir die Ausstellung “Von der Blüte bis zum Honig”: Wie wird aus Nektar leckerer Honig? Wir lernen die von den Bienen geliebten bunten Blüten kennen und schauen uns anschließend das faszinierende Leben der Tiere im Bienenstock an. Hier berichten die Imker von ihrer Arbeit und zeigen uns, wie der leckere Honig entsteht.

Und weil Entdecken hungrig macht, steht auch ein gemeinsames Mittagessen auf dem Programm, bevor Park und Kindermuseum auf eigene Faust weiter erkundet werden können.

Infos zu Abfahrt & Programm: info@herzkranke-kinder-muenster.de

Teile diesen Beitrag