Kalender

Teile diesen Beitrag
Mrz
1
So
Volleyballspiel USC Münster
Mrz 1 um 14:30 – 17:00

Gemeinsamer Besuch des Volleyballspiels vom USC Münster.

Kostenlose Eintrittskarten erhältlich bei Julia.

Teile diesen Beitrag
Mrz
7
Sa
Besuch des Planetariums – Kinderprogramm (ab 5 J.)
Mrz 7 um 15:00 – 16:30

Gemeinsamer Besuch des Kinderstücks “Lucia und das Geheimnis der Sternschnuppen” im Planetarium Münster. Tickets für Vereinsmitglieder kostenlos erhältlich bei Julia Ensel.

Inhalt:

Pinguin James und Eisbär Vladimir starten wieder mit ihrem Weltraum-U-Boot “Polaris”, um die Polarlichter zu untersuchen. Von einem Meteoriten getroffen stürzen sie
im Urwald ab. Ihre neue Freundin Lucia, ein Kolibri, erzählt ihnen die Legende von den “Steinen des Lichts”. Diesen Steine aus dem Weltall, Meteorite, begeistern alle. Aber wo
kommen sie her und warum stürzen sie herab und leuchten dabei? Um dieses Geheimnis zu lüften, fliegen sie zum Mond, zum Asteroiden-Gürtel und zu einem Kometen. Durch ihre Beobachtungen und Überlegungen finden sie schließlich die Antwort.

 

 

 

Teile diesen Beitrag
Mai
15
Fr
Space Rock Symphonie im Planetarium
Mai 15 um 19:30 – 21:30

Gemeinsamer Besuch der Musikshow “Space Rock Symphonie” im Planetarium Münster. Ein modernes Rockmärchen, bei dem sich E-Gitarren, Symphonieorchester und kosmische Bilder zu einer rasanten Musikshow zusammengestellt.

Tickets sind für Vereinsmitglieder kostenlos erhältlich bei Juilia.

Teile diesen Beitrag
Dez
4
Fr
Impro 005 Theater
Dez 4 um 20:00 – 22:00

Der gemeinsame Besuch des Improtheaters 005 in der Vorweihnachtszeit hat bei uns schon Tradition. Die Show der eigenwilligen Theatertruppe verspricht jedes Mal wieder unvorhersehbare Aktionen und einen Abend voller Lacher.

Tickets sind für Vereinsmitglieder kostenlos erhältlich bei Julia.

Teile diesen Beitrag