0251 / 98 29 88 75 info@herzkranke-kinder-muenster.de

Beim SwinGolf den Schwung raus

Ob Minigolf oder Golf, beide Varianten sind allgemein sehr bekannt und rufen bestimmte Assoziationen hervor. Doch als wir von SwinGolf hörten, konnten wir uns erst einmal nicht vorstellen, was genau es damit auf sich hat. Somit kam sehr schnell der Wunsch hoch, diese Variante doch auszuprobieren.

Am 14.07. war es dann auch so weit. Mit einer kleinen Gruppe fuhren wir nach Ibbenbüren und testeten diese Variante des Golfs. Ein wesentlicher Unterschied beim SwinGolf zu den anderen Arten ist, dass ein größerer und weicherer Ball verwendet wird. Dieser Sport wird draußen ausgeübt, jedoch sind die Bahnen deutlich kleiner als beim Golf, aber größer als beim Minigolf. Unser Fazit ist, dass es eine tolle Variante ist, die Spaß macht und man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Teile diesen Beitrag