Dankeschön für Lena

Als neues Projekt sind die Willkommensboxen in Planung. Diese sollen an Vereinsinteressierte kostenfrei versendet werden.

In diesen Boxen findet sich Informationsmaterial für die Eltern und kleine Spielsachen für die Kinder. Da wir aber mit dem Namen Willkommensbox nicht zufrieden waren, haben wir über Instagram und Facebook einen Aufruf gestartet und Namensideen von unseren Abonnenten gesammelt. Von den vielen tollen Ideen haben wir uns für Lenas Vorschlag entschieden. Als Dankeschön haben wir ihr am 12.10. ein Präsent überreicht. Den Namen werden wir innerhalb der nächsten Wochen bekannt geben.

Aktuell sammeln wir Spenden zur Finanzierung des Projekts über das Spendenwerk Münster. Wir würden uns über Ihre Unterstützung sehr freuen. 

Teile diesen Beitrag
Herzkranke_Kinder_Logo_final_webseite-footer

Mit freundlicher Unterstützung von

LOGO_IKKclassic_official_web