In den Sommerferien bieten wir für kleine und große Bastelfans offene Basteltreffen an.

Wir möchten mit euch basteln und laden alle kleinen und großen Bastelfans herzlich ein, uns in unserer Geschäftsstelle zu besuchen und gemeinsam kreativ zu werden.

Bastelmaterial ist reichlich vorhanden, sodass eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Unser Bastelangebot ist kostenlos und auch für Kinder ohne Herzfehler offen.

Termine ab dem 21. Juli:

Wir freuen uns auf euch und sind gespannt, was wir gemeinsam buntes Basteln werden.

P.S.: Falls du schon vor dem 21. Juli künstlerisch tätig werden möchtest, male uns doch dein schönstes Bild zu unserem Malwettbewerbsmotto “Herzens-Tiere”.

Teile diesen Beitrag
Herzkranke_Kinder_Logo_final_webseite-footer

Mit freundlicher Unterstützung von

LOGO_IKKclassic_official_web