Teaser-hochstuhl-fuer-die-station-spendenverwendung

Dank eurer Spenden!

Die Kinderkardiologie des UKM Münster bat uns um Unterstützung bei der Finanzierung eines speziellen Kinderhochstuhls. Das besondere an diesem Modell ist nicht nur die sehr gute Standfestigkeit, sondern auch die leichte Anpassung an die Bedürfnisse des Kindes. Mit wenigen Handgriffen wird aus einer bequemen Wiege ein Platz für´s Mittagessen.

Der Hochstuhl ist gleichermaßen für Babys wie für Kleinkinder geeignet und erleichtert die Betreuung der kleinen Patient:innen auf der Station. Ein kleines aber wichtiges Hilfsmittel, um den Alltag im Krankenhaus für Klein und Groß etwas angenehmer zu machen. Diese Anschaffung haben wir gerne mit 620€ aus Spendengeldern unterstützt.

Wir können helfen, weil IHR uns helft!

Wir sind ein gemeinnütziger Verein zur Unterstützung für herzkranke Kinder und ihre Familien. Für die zahlreichen Spenden, Online-Einkäufe (per Amazon-Smile + Gooding) sowie Nachlassspenden, sagen wir von Herzen DANKE!

Jeder Betrag hilft. Wie auch du uns (mit und ohne Geld) unterstützen kannst, erfährst du hier:

Teile diesen Beitrag
Herzkranke_Kinder_Logo_final_webseite-footer

Mit freundlicher Unterstützung von

LOGO_IKKclassic_official_web