Verleihung der diesjährigen Danke-Awards

HerzkrankeKinder_DankeAward1

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal unsere Danke-Awards an großzügige Unterstützer/-innen und Spender/-innen verliehen. Leider war es wegen Corona nicht möglich eine große Verleihung auszurichten, weshalb wir unsere Helfer/-innen mit Herz in Kleingruppen an verschiedenen Tagen eingeladen haben. 

Am 25.09. besuchten uns unsere Schirmherrin Frau Benning und Frau Merten stellvertretend für die GWS mbH und erhielten ihren Award. Frau Benning unterstützt uns seit dem letzten Jahr in unserer Vereinsarbeit, besonders in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsplanung und -durchführung. Die GWS mbH hat uns letztes Jahr unser Sommerfest ermöglicht, indem sie uns eine Lokalität zur Verfügung stellte und den Tag mit uns gemeinsam geplant hat. Weitere Projekte sind bereits in Planung.

Schon seit vielen Jahren können wir die Firma Candyman zu unseren Kooperationspartnern zählen. Dank Hernn Hirner, dem Geschäftsführer, und seinen Mitarbeitern können wir regelmäßig bei unseren Veranstaltungen das berühmte Popcorn unseres Vereins anbieten. Am 01.10. überreichten wir Herrn Hirner einen Danke-Award.

Wir arbeiten seit der Gründung des Vereins mit der kinderkardiologischen Station des UKM zusammen. Gegenseitig tauschen wir Erfahrungsberichte aus und versuchen, die Arbeit der Station und des Vereins bestmöglich aufeinander abzustimmen, um den Herzkindern und ihren Familien eine optimale Versorgung und Begleitung zu ermöglichen. Am 06.10. nahmen der Stationsdirektor Herr Prof. Dr. Kehl und die Leiterin der Station Frau Gießler den Award entgegen.

Der Sportverein SG Telgte unterstützt uns bereits seit fast 20 Jahren. Regelmäßig sammelt der Verein zum Beispiel über Sportveranstaltungen  Spenden für uns. Solche verlässlichen und motivierten Partner sind leider selten. Umso mehr freuten wir uns, am 12.10. Herrn Jens Hampel, stellvertretend für den SG Telgte, einen Award übergeben zu dürfen.

Teile diesen Beitrag
Herzkranke_Kinder_Logo_final_webseite-footer

Mit freundlicher Unterstützung von

LOGO_IKKclassic_official_web