Herzlich Willkommen, kleines Herzkind!

Für Eltern, die ein Neugeborenes mit angeborenem Herzfehler erwarten oder ihr Leben bereits mit einem Herzkind teilen, haben wir eine informative Broschüre zusammengestellt. Denn mit der Diagnose “Herzfehler” kommen automatisch unzählige Fragen und Sorgen. Dabei unterscheidet sich der Alltag mit einem Herzkind oft gar nicht so sehr von dem anderer Kinder. 

Worauf müssen wir als Eltern achten?

Wir sind selbst entweder mit einem Herzfehler aufgewachsen oder Eltern von herzkranken Kindern. Daher haben wir aus unseren Erfahrungen rund um Familie, Kita & Schule, Arztbesuche & Vorsorge zusammengestellt und geben bewährte und praktische Tipps an dich weiter.

Themen & Inhalt:

Jetzt dein Willkommenspaket anfordern!

Die o.g. Broschüre ist Teil unseres Willkommenspaketes für Familien und alle, die unseren Verein kennenlernen möchten. Neben Informaterialien zu unserem Verein enthält die Willkommensbox auch tolle kindgerechte Werbemittel und individuelle Überraschungen. 

Schreibe uns gerne eine Email, wenn auch du von uns ein kostenloses Willkommenspaket erhalten möchtest. (Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.)

Wir sagen Danke!

NUK-Logo

Wir danken der Firma NUK für die finanzielle Förderung unsere Willkommensboxen!

Teile diesen Beitrag
Herzkranke_Kinder_Logo_final_webseite-footer

Mit freundlicher Unterstützung von

LOGO_IKKclassic_official_web