Wir sagen Danke!

Am vergangenen Samstag, den 08.01.2022, haben sich der Vorstand sowie die Mitarbeiterinnen aus der Geschäftsstelle zur Klausurtagung getroffen. 

Gemeinsam wurden Projektideen für das neue Jahr gesammelt und geplant. Dabei besprachen wir auch das vergangene Jahr. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf den Finanzen. Insgesamt hat der Verein 100.000 € Spenden und Förderungen erhalten. Wir sind sehr stolz und dankbar, für diese Unterstützung. Trotz der Pandemie und vielen ausgefallenen Veranstaltungen konnten wir uns auf unsere MitgliederInnen und UnterstützerInnen verlassen. Die Spendensumme ermöglicht uns, weiterhin für Herzkinder und ihre Familien da zu sein und uns für sie einzusetzen. Außerdem hoffen wir darauf, dass wir in diesem Jahr wieder mehr Aktionen und Projekte anbieten können. Die Pläne hierzu stehen bereits.

Doch bevor wir mit der Umsetzung starten, möchten wir noch einmal von ganzem Herzen danke sagen.

Danke!

Teile diesen Beitrag

Logo-Herzkids-Blog

Mit freundlicher Unterstützung von

LOGO_IKKclassic_official_web