Besuche uns auf dem Weihnachtsmarkt

Münster ist nicht nur zur Adventszeit einen Besuch wert. Doch in der Vorweihnachtszeit erstrahlt die Friedensstadt Münster in besonders festlichem Glanz und lädt auf seinen sechs Weihnachtsmärkten kleine und große Besucher:innen zum stöbern und genießen ein. 

Auch unser Verein ist mit einem Stand präsent. Du findest uns auf dem X-MS Weihnachtsmarkt am Harsewinkelplatz, der in diesem Jahr erstmalig dort stattfindet und lokale Produkte, Initiativen und Nachhaltigkeit in den Fokus rückt. 

Kinderbücher, Präsente & mehr

Stöbern lohnt sich. An unserem Stand hast du die Möglichkeit, mit dem Kauf eines Buches aus der “Doktorfantin“-Reihe oder einer Spende herzkranke Kinder und ihre Familien zu unterstützen. Die Einnahmen kommen unserem gemeinnützigen Verein und Familien mit Herzkindern zu Gute. 

Bitte beachte, das der Zugang zu allen Münsteraner Weihnachtsmärkten nur mit 2G und Maske gestattet ist.

Wir freuen uns auf dich!

Weihnachtsmarktstand-2021

Wann wir vor Ort sind:

Teile diesen Beitrag

Logo-Herzkids-Blog

Mit freundlicher Unterstützung von

LOGO_IKKclassic_official_web